Macrocosm

Macrocosm ist ein humanitärer und ökologischer Verein, der von Schülerinnen und Schülern des Kollegiums St. Michael gegründet wurde. Der Verein wird von zwei Lehrern begleitet und von der Direktion unterstützt.

Seine Mitglieder, die an nachhaltiger Entwicklung interessiert sind, engagieren sich das ganze Jahr über für verschiedene Projekte.

Der ganze Verein trifft sich in der Regel einmal im Monat, um die Fortschritte der Projekte zu besprechen, Meinungen auszutauschen und neue Ideen zu finden. Am Anfang des Jahres tritt jedes Mitglied der Organisation einer Arbeitsgruppe bei, die sich um die Organisation eines bestimmten Projektes kümmert.

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie unsere Website www.macrocosm.earth (auf Französisch)

Das Komite für das Schuljahr 2023-2024

Pauline KELLER et Sarah DARBELLAY:  Présidence en binome
(Pauline.Keller@studentfr.ch / Sarah.Darbellay@studentfr.ch)
Comptes-Caissière: Maëlle ESTABLE (maelle.estable@studentfr.ch)
Secrétariat: Meclitte CODOUREY (Meclitte.Codourey@studentfr.ch)

Contact

 

 

Kontakt

Verein Macrocosm
Kollegium St.Michael
Rue St-Pierre-Canisius 10
CH-1700 Freiburg (Switzerland)
info@macrocosm.earth